Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.107.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Steffens Susanne Steffens aus Mönchengladbach schrieb am April 20, 2017 um 5:56 am:
Tierisch Vital = Tierisch gut! Meine hohen Erwartungen werden übertroffen! Wir gehen mit unserem bald 12 Jahre alten Airedale Terrier Max regelmäßig zu Tierisch Vital. Max hatte erhebliche Probleme vom Liegen aus wieder aufzustehen (Vorder- und Hinterbeine), außerdem knickte er beim Laufen hinten weg. Unsere Tierärztin meinte, dass Physiotherapie vielleicht eine Möglichkeit wäre, ihm zu helfen. Max hat Arthrose, Spondylose und HD. Wir vereinbarten direkt einen Termin bei Tierisch Vital. Schon der telefonische Kontakt war sehr nett und der erste Termin schnell gefunden. Max ging mit einem knallharten Rücken zu seiner ersten Physiostunde. Nach dem Erstgespräch legten wir auch gleich los, was ich super fand. Max verließ bereits seine erste Physioeinheit mit einem erheblich entspannteren Rücken. Dies überzeugte uns und wir vereinbarten direkt einen neuen Termin. Wir gehen wöchentlich zur Physiotherapie und nutzen auch das Unterwasserlaufband. Dank diesem hat mein alter Airedale wieder beachtliche Muskeln aufgebaut. Sein Rücken wird hierdurch hervorragend unterstützt. Max freut sich jede Woche auf seine Physio - er läuft wieder einwandfrei und hat keinerlei Probleme mehr mit dem Aufstehen, außerdem braucht er keine Schmerzmittel. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Max und ich fühlen uns hier sehr wohl. Dank Tierisch Vital geht es Max blendend. Einen herzlichen Dank! Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!